| Autor |
Nachricht |
|
maddin
|
Betreff des Beitrags: OSC 2009 Verfasst: Sonntag 8. Februar 2009, 09:10 |
|
|
die termine stehen ja shcon etwas länger fest und gestern hab ich mit schlomo gesprochen wann es den endlich mal ein par anmeldedaten gibt. er meinte bald.... ich hoffe da kommt bald mla was  wie schauts bei euch aus? kann wer an irgendwelchen terminen nicht?
_________________ Bist du Bereit ? - OSC 2009http://www.oldschoolchallenge.de Nennt mich Sid, Herr der Flammen !
|
|
 |
|
 |
|
maddin
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Dienstag 10. Februar 2009, 10:21 |
|
|
|
die infos sind noch echt heiß:
anmeldung offen und stolze 699 € anmelde gebühr?!
_________________ Bist du Bereit ? - OSC 2009http://www.oldschoolchallenge.de Nennt mich Sid, Herr der Flammen !
|
|
 |
|
 |
|
Falke
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Sonntag 15. Februar 2009, 20:45 |
|
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 14:10 Beiträge: 19 Wohnort: Königswinter
|
Ich will mich ja nicht als Spielverderber aufspielen.
Ich möchte nur mal zu bedenken Geben, das der Monat Mai für die Leute, die an den Turnieren teilnehemen, ein ziemlich teurer Monat wird.
Da wäre Paris und die OSC mit den jeweiligen Kosten für Fahrt, Teilnehmergebüren, Paint und ggf. Unterkunft. Da haben wir über den notwendigen Urlaub noch garnicht gesprochen. Hinzu kommen die Kosten der neuen Teampräsentation 2009-2010.
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind da einige Trainingseinheiten schon geplant. Diese wird man mit größter Warscheinlichkeit auchnicht umsonst bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, das sich nur wenige auf beiden Turnieren aufstellen lassen. Vieleicht wäre eine Aufteilung geschikter?
Damit ist aber eines volkommen klar: - mit 7 Personen kommt man da nicht sehr weit.
Spiel ist Spiel und Geld ist Geld und letzteres will verdient sein.
Es reicht volkommen aus, wenn Ihr nur mal darüber nachgedacht habt. Mehr will ich damit nicht bezwecken.
Es grüßt Falke
|
|
 |
|
 |
|
maddin
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Sonntag 15. Februar 2009, 22:20 |
|
|
|
nach adam riese bzw eva zwerg komme ich da auf folgende rechnung:
150 € OSC + 130 € Jersey und zeugs + 90 € Paris _____________ 270 €uronen + 150 € Drum-herum-Kosten _____________ 420 €uronen Pro spieler und großzügiger rundun
Wie wärs mit nem kleinen turnierchen auf unserm feld um die kasse ein wenig aufzufüllenN???? siehe pump'n'fun cup ??
|
|
 |
|
 |
|
Falke
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 22:57 |
|
|
Spende! hat irgendjemand eine Spende für die armen! Irgend etwas ?
|
|
 |
|
 |
|
maddin
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 00:19 |
|
|
|
 |
|
 |
|
Falke
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 20:39 |
|
|
Den Seinen gibt der Herr es im Schlaf. Denn wer schläft, der sündigt nicht. Und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. (Ball) Ihr könnt ja ein Robbin-Hood-Team aufmachen, was es den Reichen nimmt und den Armen gibt.
Denn die alten Römer wussten schon: "Ohne mampf - kein Kampf"
Da fällt mir noch ein: "barfüsig in den Schnee, Streichhölzer verkaufen."
Im Ernst: Ihr werdet um eine Aufteilung der Mannschaft nicht drum herum kommen. Das Ziel ist nämlich bekannt zu werden und nicht jedes Turnier zu gewinnen. Gut zu sein und nichts verschenken, heißt hier die Diviese.
Es Grüßt Falke
|
|
 |
|
 |
|
maddin
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 23:56 |
|
|
|
1. hmm. mein jpghurt ist lecker... mit himbeere
2. haben wir bestimmt genug mann um 1 team zustellen und fertig.
Bleibt mir abschließend zusagen:
Holz ist modern, mann trägt latte.
|
|
 |
|
 |
|
Falke
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Montag 23. März 2009, 21:16 |
|
|
Nunja, das mit dem Turnier in Paris hat ja nun offensichtlich nicht geklappt. An dieser Stelle ist keineswegs Schadenfreude angesagt.
Es ist vielmehr daran zu denken, wo und wie man seine verfügbaren Mittel auf das Wesentliche konzentriert. Da kommt die OSC doch gerade recht. Sie ist sozusagen vor der Haustüre und die meisten Teams sind hinreichend bekannt.
Die Chancen kann man sich also ausrechnen. Was nicht heißen soll, das schon alles von vornherein berechenbar ist.
Ich denke das die OSC in diesem Jahr ein sehr interessanter Wettkampf für alle wird. nicht nur für die, die daran teilnehmen sondern auch für die Jenigen, die dabei zusehen werden.
Lasst uns nicht all zu lange nach hinten blicken und uns besser nach vorne konzentrieren. Auf alle Fälle bin ich auf die erste Runde gespannt.
Es grüßt
Falke
|
|
 |
|
 |
|
maddin
|
Betreff des Beitrags: Re: OSC 2009 Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 22:06 |
|
|
Falke hat geschrieben: Es ist vielmehr daran zu denken, wo und wie man seine verfügbaren Mittel auf das Wesentliche konzentriert. Da kommt die OSC doch gerade recht. Sie ist sozusagen vor der Haustüre und die meisten Teams sind hinreichend bekannt. Vor der Haustür ??? wenn Solms doch nur so nah wäre.... und vorallem sind grad mal 4 teams angemeldet davon 2 aus frankreich.. naja, ich hoffe nur das es am samstag nicht ganz so arsch kalt wird un regnet. hab nämlich frei ! hoffe die aktion fällt niccht ins wasser.
|
|
 |
|
 |
|