Anmelden    Forum    Registrieren    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » PumpForce » Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das spielfeld
 Beitrag Verfasst: Montag 13. April 2009, 14:40 
Warmduscher
Warmduscher

Ich habe mich mal wider auf dem Feld künstlerisch betätigt. Es existiert jetzt eine Sitzgruppe in der Sicherheitszohne mit Tischen und Bänken für bis zu 12 Personen. :D

Das soll natürlich nicht heißen, das neimand mehr einen Stuhl mitbringen braucht. ;)

Des weiteren habe ich die Croningstation überarbeitet und sie gegen eine Neue ersetzt. :o

Leider ist mir das Material vorzeitig ausgegangen, sodas Smilietown nicht fertig gestellt werden konnte. Hier folgt noch eine gesonderte Aktion, die dann auch die weitere Überarbeitung der Croningstation beeinhaltet. :idea:

Ich hoffe, das alle mit der Veränderung leben können. Ansonsten bitte Vorschläge an mich. :P

Es Grüßt
Falke

Betreff des Beitrags: Re: Das spielfeld
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. September 2009, 11:25 
Warmduscher
Warmduscher

Wie schon in den News beschrieben, hat das mit der Aufschotterung der Zufahrt zu unserem Spielfeld nicht ganz geklappt.

Da nun die Winterpause naht, wird sich auch hier etwas verändern. Stetig ernährt sich das Eichhörnchen :D

Trotzdem finden noch mehrere Spieltermine bis zum Ende diesen Jahres statt. Auch hier können sich noch Gruppen anmelden. 8-)

Alles weitere auf unserer Hompage.

Gruß Falke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » PumpForce » Forum